Ponynamen für schecke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schecki. Auf dem Reiterhof in unserer Nähe leben folgende Pferde: Tschecky, Bella, Belly, Squabble, Pinto, Tora, Elli, Fine, Line, Wildfang, Steppenwind, Star, Wirbelwind, Black-Beuty, Melli und Tara

Auf einem anderen Hof (im Urlaub):

Sally, Sidney, Shetty, Smiley, Saphir, Schneekristall, Summerdream, Flocki, Trixie, Amigo, Perla, Amethist, Luci, Elvis, Pablo, Jess, Backy, Chocolate, Brownie und Xenia

thx für den Stern!

0
@Sunnytapsi

Bei uns auf dem Hof gab es auch mal ein Pony das Wirbelwind hieß. Doch jetzt wurde es verkauft..... ;(

Unser Wirbelwind wurde immer Schecke genannt. Ich weiß auch, dass er gegen eine sehr junge Stute (Joel) sozusagen eingetauscht wurde. Vielleicht steht er ja jetzt bei euch. Wäre nett wenn du antworten könntest.

0

Ganz viele heißen Dakota, Cheyenne oder so (männlich/weiblich????)

Weiblich: Amanda, Aqua, Athena, Aleshja, Amona, Basja, Chii, Chitose, Dalia, Daphne, Dojarka, Dorjonka, Emmy, Elly, Funny, Farrin, Fortuna, Federschweif, Gisella, Ginger, Honoka, Hikaru, Illina, Kamille, Kalinka, Koshka, Kinia, Lama, Linny, Layra, Mona, Moonlight, Mika, Minka, Nana, Nagisa, Nala, Omina, Okapi, Oshana, Puma, Pamina, Rima, Rina, Rika, Ramona, Raduga, Susuka, Sassu, Sakura, Tsubaki, Tartila Männliche:
Amor, Hellios, Holly Day, Jerry, Bingo, Novajo,Samuraj, Sasuke, Torte

Name für Schecke mit N?

Hey ich brauche dringend einen Namen für mein Lewitzer Wallach mit N :)

Zu ihm

Er ist 3 Jahre 1,40m & schwarz weiß eher mehr schwarz als weiß ;)

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Vorschläge:)

...zur Frage

Was ist der vorname und der nachname?

ich kann mir sowas niee merken also ist vorname der name z.B Bernd und nachname des andere oder was ?? bItte brauche hillffee

...zur Frage

Kennt ihr englische Nachnamen?

Hallo. Könnt ihr mir vlt ein paar englische Nachnamen nennen? Für mein Buch suche ich dringend einen passenden und schönen englischen Nachnamen für einen Vampir namens Ryan. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Ist es normal das mein Chihuahuawelpe schwarze Fellflecken bekommt?

Mein Chihuahua ist ein schoko Schecke und bekommt jetzt aufeinmal schwarze kleine Flecken ist das normal?

...zur Frage

Wie soll mein Isländer heißen?

Wie sollte ich meinen Isländer in Star Stable nennen? Fuchs: Caramelcookie Schecke: Marveldream Schimmel: Spellmelody Isabelle: Vanilladream, Sunnydream

PS: ihr könnt auch gerne andere Namen vorschlagen und es wäre cool, wenn ihr Namen sagt wo es auch in Star Stable gibt.

...zur Frage

Farbvererbung bei Pferden

Hallo,

was kommt bei diesen Farbverpaarungen raus.Würde mich brennend interessieren.

Palomino x Fuchs

Palomino x Dunkelbraun

Schecke(Schwarz-Weiß) x Fuchs

Schecke(Schwarz-Weiß) x Dunkelbraun

Schecke(Braun-Weiß) x Fuchs

Schecke(Braun-Weiß) x Dunkelbraun

Rappe x Fuchs

Rappe x Dunkelbraun

Sorry,wegen den vielen Varianten und danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?