Polizeikontrolle Grenze Holland & Deutschland?

4 Antworten

Ich bin oft in Holland Winshoten und wurde noch nie angehalten, aber ich habe auch nicht's zu verbergen mit meinen Holländischen Lidl einkauf. Aber die stehen oft bei der Tanke und picken sich dann die Leute raus. Leben am Limit 😁

Die Bundespolizei kennt ihr Klientel, die sind genau darauf geshult leute wie euch aus dem verkehr zu ziehen. Wie bereits weiter oben beschrieben stehen sie gerne auf der Lauer und wenn du Glück hast, wirst du einem Drogenschnelltest unterzogen. Wenn du die letzte zeit konsumiert hast, wird der schnelltest anschlagen und dann wird dir blut abgenommen.

Wenn dir dann Aktive Drogen im Blut nachgewiesen werden, ist die kaxxe am dampfen.

sofern du selbst mal hin und wieder konsumierst fahre nicht selbst. Du bringst dich in teufels Küche

Wenn du selber nichts rauchst oder dabei hast droht dir selber erst mal nichts. Bin bestimmt schon 20 Mal von den Niederlanden nach Deutschland gefahren und einmal kontrolliert worden. Ich sehe jetzt nicht gerade unauffällig aus, sondern bin schon das Klientel was die suchen. Die Wahrscheinlichkeit ist also nicht so hoch. Da fahren tausende jeden Tag über die Grenze, die können ja nur einen Bruchteil kontrollieren. Wo die uns mal angehalten haben war übrigens Nachts. Meiner Meinung nach ne schlechte Zeit, ist halt wenig los auf der Bahn.

Mittlerweile würde ich auch nix mehr groß mitnehmen, vielleicht drei Gramm Hasch, mit einem Haps sind die wech...

Man kriegt doch in Deutschland genug zu Rauchen, hätte keinen Nerv mehr auf den Stress. Aber wo man jünger war fand ich so ein bisschen Nervenkitzel auch ganz nett.

Grundsätzlich hast du keine Kontrollen zu befürchten du überfährst keine EU Aussengrenze also keine Grenzkontrollen 😂

Alles was es gibt sind Schleierfahnder wenn ihr aber unauffällig ausseht behelligen die euch au nich war 12 mal in den Niederlanden und bin nie iwie kontrolliert worden.

Ihr habt eig nix zu befürchten

Was möchtest Du wissen?