Busreise von Holland nach Deutschland - Polizeikontrolle

4 Antworten

Das war ja eine aufschlussreiche Diskussion hier.

Gar nichts passiert ! Die Polizei stellt den Stoff sicher und gut ist.

Dann hat die Polizei keinen Plan wem's gehört und kann von daher auch nichts machen, da sie keine Beweise haben .. Falls sie es denn überhaupt finden. Was passiert? Die werden euren ganzen Bus auseinander nehmen und in jede noch so kleine Lücke gucken, ob da Cannabis drin liegt. Sie können es euch aber nicht nachweisen von daher, scheiß drauf. Falls sie mit Hunden kommen, finden sie es auf jeden fall. Egal wo ihr es versteckt, die Hunde riechen das. Die können ja auch immerhin Krankheitsereger, Tumoren und Gefühle von Menschen erriechen. Von daher ist das klein Problem für die. Ein Risko besteht für euch aber zu keiner Zeit.

Alter was habt ihr geraucht?

THC Kontrolle an der Grenze nach Holland. Probezeit aber vorbei!

Hallo zusammen, wie die Überschrieft schon sagt rauch ich gerne mal einen. Momentan in ich 19 Jahre alt und seit ca 2 Wochen aus der Probezeit des Führerscheins raus!

Wollte jetzt mit Freunden am 10.8.13 nach Amsterdam fahren und natürlich schiebt man dann paranoia bezüglich Polizeikontrollen etc. Dort möchte ich natürlich auch bisschen was Rauchen oder naschen.

Meine frage wäre jetzt wie es sich verhält bzw. was passieren könnte wenn ich nach meinem Amsterdam aufenthalt beim zurückfahre über die Grenze von der Deutschen Polizei angehalten werde und auf THC getestet werde, also eine Urinprobe abgeben müsste? Und wie die Chancen überhaupt stehen kontrolliert zu werden, eher hoch oder muss man keine bedenken haben wenn man ganz normal über die Autobahn zurück nach Deutschland fährt? Und spielt es überhaupt eine Rolle ob ich in der Probezeit bin oder schon draußen? ich hab wirklich kein Plan. Ein Freund von mir wurde schonmal auf THC getestet -> das resultat war gelegentlicher Konsum -> die Polizisten haben ihn nur verwarnt und weriterfahren lasse - Kann das überhaupt sein? Bei mir ist eben noch Fragwüdig ob ich überhaupt noch im Bereich des Gelegenheitkonsums bin oder schon darüber hinaus... auf amazon gibt es drugscreening test's zum drauf pinkeln würde das was helfen um mich selbst einzuschätzen? und wie kontrollier die Polizei? auch it solchen Pissstreifen?

Danke schonmal für alle antworten die ich hier bekomme.

...zur Frage

Ich sitze 2 Stunden auf der Toilette hat jemand eine Lösung(eklig)?

Howdy Leute, ich hab schon seit 2012 irgendwas mit meinem Darm (Arzte wissens auch nicht) das ich immer sehr lange auf dem Klo sitze da es nicht sofort rauskommt bzw noch ein Stück Darm mit rausguckt und ich deswegen sehr viel Toilettenpapier(2-3 Rollen) verbrauche. Ärzte sind leider ratlos und können mich auch nicht in der Umgebung röntgen da ich erst 15 bin und das meine Potenz schädigen könnte. Ich habe ein Mittel verschrieben bekommen das meine Stuhlgang etwas verflüssigen sollte doch alles was das macht ist das es weniger schmerzt also ich sitze noch immer so lange auf Klo und verbauch trotzdem viel Toilettenpapier.

Hat jemand Rat? Denn ich würde gern viel reisen und campen doch dadurch das ich eine Toilette brauche und immer 2 Stunden brauche bis sich mein Darm entleert, ruiniert es mir alles.

...zur Frage

Auf welche Toilette gehen Personen, die sich nicht männlich oder weiblich fühlen?

Wenn es mehr als nur zwei Geschlechter gibt (m/w/d), auf welches Klo gehen die dann? Behinderten Klo?

...zur Frage

Einreise nach Kroatien mit vorläufigen Personalausweis Kind 13 möglich?

Hat da jemand schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Person nach Begegnung wiederfinden. Wie?

Habe mich gestern im club mit einem Mädchen unterhalten , wir haben uns sehr gut verstanden. Ich musste kurz auf Toilette und sie meinte sie wartet an der Bar. Auf dem Klo hab ich ein Kumpel getroffen dem es richtig dreckig ging und der sich auch übgeben hatte. Ich habe ihn dann Nachhause gebracht ( 5 min vom club) bin zurück zum Club aber sie war natürlich schon weg. Habe leider nur paar Infos über sie wie Name,Alter,Staatsangehörigkeit, lieblingsessen usw.

Kann man so irgendwelche Personen wiederfinden? :(

...zur Frage

Sand in der Toilette

Hallo, in unserem Gang gibt es ein Klo. Öfters ist grauer Sand im Klo drinnen. Kann das wirklich sein? Wir haben natürlich keinen Sandkasten im Hof oder so. Wollte einfach nur wissen, dass das mal vorkommen kann oder das irgendwelche einfach nur Sand reingetan haben(JEDEN MORGEN).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?