Polizeiausbildung Baden-Badenwürttemberg Leichte Schilddrüsenunterfunktion?

3 Antworten

geh einfach zum einstellungstest, wenn danach gefragt wird, antwortest du wahrheitsgemäß, wenn nicht, braucht du auch nichts erwähnen

Eine leichte Schilddrüsenunterfunktion, wenn sie nicht bahandlungsbedürftig ist, brauchst du nicht mit angeben. Von daher kannst du bei der Bewerbung darüber hinweg sehen.

Wenn es nicht behandlungsbedürftig und/oder medikamentenpflichtig ist at, musst du es ja nicht angeben

Gruß S.