Polizeiärztliche Untersuchung BMI leicht erhöht?

2 Antworten

Ich würde dir dringend abraten jetzt kurzfristig eine Diät zu machen. Dann ist dein Blutzucker ganz unten, und du kannst dich schlecht konzentrieren weil du deinen Körper damit in Stress versetzt.

Iss ganz normal wie immer. Ich würde an einer Stelle zuckerhaltige Getränke weglassen, und jede Stunde ein (ca. 1/4 Liter) Glas Wasser trinken. Aber nicht mehr als 2 Liter. Das kann echt helfen.

Wünsche dir Glück für die Untersuchung.

Das liegt jetz schon einige Zeit zurück, aber ich stehe gerade vor dem selben Problem. Hat es bei dir geklappt oder wie ist es abgelaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung