Ausbildung Feuerwehr Hamburg?

3 Antworten

Oookkeee, aber da steht ja 1,95 m max. EMPFOHLEN....  und der max. BMI-Bereich liegt bei 27,5 + 15 % und da liegst Du ja locker darunter.... d.h. der max. BMI wäre so bei 31,6... also meiner Meinung nach steht dem nichts im Wege, zwinker... aber ich habe gesehen, die Bewerbungsfrist endet jetzt irgendwann im September..... ich wünsche Dir viel Glück.... ist sicher ein anstrengender Beruf, aber auch ein sicherer Arbeitsplatz.....

Nick505
Fragesteller

Gut ja hab das jetzt erst nicht genau verstanden ob der dazwischen liegen muss oder drüber sein darf 🙊 Aber dann bin ich ja erleichtert 😊👍🏻Ja da kann man sich das ganze Jahr über bewerben aber danke für die Hilfe :)

KachiKime  23.09.2017, 09:14
@Nick505

Jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den ersten Test, hast du schon mal nicht bestanden...

Hallo, schau mal auf der Seite vorbei: http://www.hamburg.de/brandmeister/#anker_0

Da steht nichts von einer max. Groesse/ BMI... ganz unten auf der Seite steht auch eine Tel.-Nr. .... ich hoffe, ich konnte Dir helfen... viel Erfolg & liebe Gruesse   DANI

Einfach mal anrufen und fragen. Die suchen doch händeringend Nachwuchs. Deshalb ist es immer gut sich persönlich schlau zu machen.