Polizeiärztliche Untersuchung BMI?

2 Antworten

Hallo, im Grammbereich wird da sicher nichts gesagt, wenn der Arzt aber sieht dass du bereits sehr dick bist, dann ist davon auszugehen dass der BMI weiter steigt.

Deshalb solltest du abnehmen und in den BMI-Bereich kommen.

Mit 28 kg/qm ist man sowieso untauglich. Ebenso wie mit 27,5...

Isolight23
Fragesteller

Könnte es sein, dass man eine Auflage bis zum 01.09. erhält? Ich meine, 27,5 und 27,49 das ist vielleicht 1 mal auf Toilette gehen, dazu kommt noch, dass Personalmangel besteht.. also wenn das wirklich so knallhart ist, dass man wegen 0,01kg/qm2 als untauglich erklärt wird, dann ist das schon echt hart. Das betrifft mich nicht, wollte aber mal wissen, ob sowas der Einzelfall entscheidet oder ob’s ein absolutes No-Go ist.