Polizei was für ein Lebenslauf brauche ich?

4 Antworten

der tabellarische Lebenslauf ist heutzutage eigentlich üblich, wenn was anderes gefordert ist, dann steht es explizit dabei.

Da die Unterlagen sowieso bei einem Bewerbungsberater abgegeben und, wenn nötig, auch verbessert werden, wird dieser einem schon mitteilen, ob das nun so in Ordnung ist oder eben nicht.

Polizei was für ein Lebenslauf brauche ich?

Immer den desjenigen, der zur Polizei möchte.

Mir stehen die Haare hoch, wenn ich solche Fragen lese. Null Ahnung von nix, aber Polizist werden wollen. Wie will so jemand das Abitur schaffen? Ich kann nur hoffen, dass das nicht bezeichnend ist für die nächste Generation an Polizisten.

Muss man Psychiatrieaufenthalte in den Lebenslauf schreiben?

Hallo. :) Muss man Psychiatrieaufenthalte und/ oder dass man in einer Wohngruppe (therapeutisch) lebt/ gelebt hat in den Lebenslauf für eine Bewerbung (Praktikum und Berufsleben) schreiben? Danke für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Alles in den Lebenslauf schreiben?

Hallo,

Kommt in einen Lebenslauf grundsätzlich alles rein, auch wenn es für den Beruf für den man sich bewirbt nicht von größter Relevanz ist?

(Als Beispiel: Ich bewerbe mich für eine Stelle als Laborassistent und nenne dann im Lebenslauf ein zweiwöchiges Schulpraktikum im Kindergarten)

Werden Schulpraktika überhaupt beachtet? Soweit ich weiß macht ja jeder Schüler im Laufe seines Schülerlebens ein Praktikum?

...zur Frage

Lebenslauf für die Bundespolizei

Hallo zusammen, da ich mich bei der Bundespolizei bewerben wollte, brauche ich noch einen ausführlichen handgeschriebenen Lebenslauf. Hat jemand vllt damit Erfahrung wie so ein Lebenslauf aussehen könnte bzw wie man den anfängt? Ist ein Kuli besser geeignet oder doch lieber ein Füller ?

...zur Frage

Bundespolizei Lebenslauf in Aufsatzform?

Sollte man den Absätze in einem ausführlichen Lebenslauf in Aufsatzform Überschriften verpassen?

Wie z.b persönlich Daten

Xxxxxxxxxx

Schulischer Werdegang 

Xxxxxxxxxx

Berufserfahrung 

Xxxxxxx

...zur Frage

Hobbies in Lebenslauf schreiben?

Sollte man heutzutage noch seine Hobbys in den Lebenslauf schreiben oder sind sie unwichtig?

...zur Frage

Handgeschriebener tabellarischer Lebenslauf?!

Ja also ich muss einen handgeschriebenen,tabellarischen lebenslauf für die bewerbung bei der polizei schreiben. Nun habe ich keine Ahnung 1.Was ich für Papier nehmen soll 2.Mit was für einen stift ich schreiben soll (kuli oder füller) 3.wie lang der sein muss etc Gebt mir bitte tipps und helft mir. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?