Polizei verweigert Hilfe?

3 Antworten

Das ist nicht glaubhaft. Zur Spurensicherung und Begutachtung vor Ort wäre definitiv jemand gekommen.

Hi836rz
Fragesteller

Nein es wurde gleich gesagt da an den Türgriffen zu viele Fingerabdrücke sind das dies nicht möglich wäre

Quatsch. Wer die Polizei wegen eines Einbruchs ruft, bekommt Hilfe.
Zumindest insoweit, dass jemand vor Ort kommt und das Gröbste aufnimmt.

Stelle bei der Polizei Antrag gegen Unbekannt wegen zweifachen Diebstahls, das dürfen sie Dir nicht verweigern. Wie es weitergeht, das entscheidet dann der Staatsanwalt.