Einbruch in Gartenhaus was machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ruhe bewahren
2. Schaden begutachten
3. Polizei alarmieren

ok danke kommwn die dann mit der kripo und suchen nach abdrücken oder macht die polizei nur fotos?

0

Polizei informieren, nichts verändern und Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Bei der Polizei Anzeige erstatten und weiteres mit denen abklären