Polizei orten?

3 Antworten

Wenn du gesucht wirst, können sie dich auch per Hubschrauber mit Wärmekamera finden.

Da braucht es kein Handy

MichaelSAL74  24.03.2023, 12:54

oder... sie kontaktieren die ESA, ob sie deren Erdbeobachtungssatelliten nutzen dürfen

Ja, die Polizei braucht nicht deine Funktion HANDY SUCHEN und verwendet ein anderes technisches Hilfsmittel zum Orten meistens mit Hilfe der aktuell verbundenen Antennen :)

MichaelSAL74  24.03.2023, 12:51

ich will nicht wissen, wievielen hier jetzt die Klammer geht *hihi

Mooncrash  24.03.2023, 12:52
@MichaelSAL74

das Mobiltelefon muss eingeschaltet und mit einer gültigen SIM-Karte im Netz eingebucht sein.