Handy verloren?

3 Antworten

Du kannst über die iCloud nach Deinen Geräte suchen.

Lerne aus der Tatsache, dass es nie Klug Bargeld, Ausweise und Handy alles in einem "großen Paket" mit sich zu führen.
Selbst, wenn Du es über die Fundstelle bei der Bahn, Polizei oder Fundbüro wiederbekommen solltest, hast Du jetzt eine Menge Arbeit und Stress an der Backe.
(Kein Vorwurf: Bist da in guter Gesellschaft! Ich hatte aus einem solchen Vorfall meine Schlüsse gezogen.)

Hey, die Frage ist erstmal welches Gerät hattest du denn?

vielleicht wenn du glück hast, hat es jemand gefunden und es irgendwo abgegeben.

Ist zwar sehr unwarscheinlich aber es gibt immerhin noch solche Menschen, die sowas in der Tat tun und es dann im Fundbüro oder so abgibt.

Hast du dich denn schon mal erkundigt bei der Gesellschaft, vielleicht hast du ja auch da Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

Wenn du eine iPhone hast kannst du es über ein anderes Gerät suchen, indem du dich mit deiner Appel ID bei der App "WO IST?" anmeldest da sollte dein Gerät auffindbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung