Polizei Nrw Drogentest am Anfang der Ausbildung?

3 Antworten

sind die tests denn angekündigt oder werden die spontan gemacht?

sonst gibts ja noch zydot (wirkt noch am selben tag , aber bisschen komplizierte kreuzwirkung desshalb irgendwie nicht so konsequent...)

habe noch nie von diesem detoxer gehört... wie schell wirkt der denn?

hi Taraba,

da ich zur Zeit wegen mpu pinkeln muss, habe ich nach einem Produkt gesucht welches den Pinkeltest negativ ausfallen lässt obwohl ich noch rauche.

Habe dann TheBodydetoxer gefunden und es schlug tatsächlich an :)

Teststreifen für thc ist negativ 👍

also wenn es um gelegentlichen Cannabis Konsum geht kann ich den Detoxer echt nur empfehlen.

Es gibt immer wieder Drogentests.