Ausbildung Polizei Fachabi?

1 Antwort

Mit mittlerem Schulabschluss in den Polizeidienst
Mit einem mittleren Schulabschluss in den Polizeidienst einzusteigen, das war in Nordrhein-Westfalen lange Zeit nicht möglich. Zum Schuljahr 2022/23 startet an elf Berufskollegs des Landes ein neuer Weg in die zweigeteilte Laufbahn bei der Polizei: der Schulversuch Fachoberschule Polizei.

Quelle: https://www.schulministerium.nrw/mit-mittlerem-schulabschluss-den-polizeidienst#:~:text=Mit%20einem%20mittleren%20Schulabschluss%20in,Polizei%3A%20der%20Schulversuch%20Fachoberschule%20Polizei.

Woher ich das weiß:Recherche