Polizei kam und durchsuchte mekn Handy und hat dann alles gelöscht?

ronnyarmin  24.09.2022, 13:10

Schreibe das bitte mal verständlich. Dazu gehören Satzzeichen und Rechtschreibung. Danke!

Somaaya53
Fragesteller

2 Antworten

Es dient alles nur zu deinem Schutz :)
Deine Angst ist auch berechtigt, dass heißt, du solltest damit aufhören. Andernfalls wirst du entweder in ein Heim oder in eine Wohngruppe kommen.

Vielleicht solltest du auch weiter in die Schule gehen, um die deutsche Sprache zumindest in der Schriftform besser zu verstehen und zu beherrschen.

Die Polizei sind nicht die Bösen, sondern Du verstößt gegen Gesetze.

Du hast die Chance da noch gut rauszukommen. Wenn Du das noch einmal machst ist deren Geduld zu Ende!

Wenn Du über 14 bist, bist Du strafmündig!

Somaaya53
Fragesteller

Kennst du vllt eine Seite gegen diese „verstöße „ also wo es um diese Verstöße geht

iQhaenschenkl  24.09.2022, 15:18
@Somaaya53

Da solltest Du einen Rechtsanwalt zu befragen. Das Internet ist da ein gefährlicher Ratgeber!

Die Verbreitung von Nacktfotos von Kindern und Jugendlichen ist in Deutschland verboten, auch wenn es Deine eigenen Fotos sind!

Was hast Du eigentlich für einen Benefit davon? Bekommst Du Geld dafür oder sind Dir die hohe Zahl an „Likes“ so wichtig, dass Du ein so hohes Risiko eingehst?