Polizei beschlagnahmt Handy?

2 Antworten

Du vergisst da was, du kannst auch anders herum auf dein Insta gehen, dazu brauchen sie nur dein Profilnamen und gehen durch die Vordertüre rein.

Mein Tipp: Arbeite mit der Polizei zusammen, denn wenn sie alles knacken müssen, dann wird es nur teurer für dich. Dass du Änderungen vorgenommen hast ist nachzuvollziehen und spricht nicht für dich.

Was hast du denn auf Insta angestellt, dass es zur Polizei geht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone
MrsTrap420  04.08.2022, 10:36

Nicht wenn das Profil auf Privat ist und man kann ohne das Passwort nicht die privaten Chats lesen.

Die haben das Telefon ja nicht beschlagnahmt nur um das Designe zu bewundern. Wenn die das Teil entsperren wollen, da bekommen die das auch hin.