Polizei Berlin Pc-gestützter Test wie viel % muss ich mindestens haben?

2 Antworten

Um den computergestützten Einstellungstest am PC zu bestehen, benötigst du mindestens 50%. Mit solch ein Ergebnis wirst du aber nicht weit kommen in der Rangliste. Um so mehr Punkte du hast, um so größere Chancen hast du auch auf eine Einstellung und einer guten Ranglistenplatzierung, die später ausschlaggebend sein kann. Auf www.einstellungstest-polizei-zoll.de kannst du dich kostenlos auf den Einstellungstest vorbereiten. Viel Erfolg!

Terra3455
Fragesteller

Danke für die Info! Kannst du mir vielleicht weitere kostenlose Internetseiten empfehlen, auf Plakos kann man leider nur diesen „Einstellungstest“ oft durchführen und immer mit denselben Fragen.

Plakos  15.01.2019, 10:00
@Terra3455

Für den Einstellungstest der Polizei kannst du dich online vorbereiten, schau mal hier https://bit.ly/2MYgn0o auf der Webseite, dass ist speziell für Bewerber der Polizei gemacht.

Hallo.

In Niedersachsen mindestens Abitur. Die % Zahl alleine reicht nicht. Ein Tatto am Arm oder sichtbar macht was, die nicht akzeptieren.

Mit Gruß

Bley 1914

Terra3455
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber für den mittleren Dienst braucht man kein Abitur( auch wenn ich Abi habe). Wollte nur wissen wie viel % man mindestens richtig haben muss beim PC Test

LG

Bley1914  15.01.2019, 20:07
@Terra3455

In Niedersachsen gibt es keinen m. Dienst mehr.

Die wurden vor einigen Jahren einen Schnellkurz unterzogen und sind fast alle jetzt OK.(Oberkommissar). Der Rest sind nur noch wenige.