Polizei Berlin Lohnt sich Mittlererdienst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Abitur wirst Du im mittleren Dienst nicht glücklich. Warte lieber noch das halbe Jahr und versuch es erneut im gehobenen Dienst. Aufstiege sind nicht immer einfach.

Wo fängt man im mittleren Dienst an? A5 oder A6 glaube ich. Kannst das ja mal mit A9 vergleichen. Das SIND Unterschiede...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azeri16
24.02.2017, 16:00

knapp, es ist A7

0
Kommentar von Azeri16
25.02.2017, 01:33

Das stimmt allerdings

0

Doch frage ich mich, lohnt es sich in den mittleren Dienst zu gehen

Niemand weiß, was sich für dich lohnt. Ich jedenfalls würde in den mittleren Dienst einsteigen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Aus dem Dienst heraus kann man auch in den gehobenen Dienst aufsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johne123321
24.02.2017, 15:02

Das man aufsteigen kann wusste ich, doch ist es schwer aufzusteigen und welche Vorraussetzungen benötigt man?

0

Wenn du ja noch nicht einmal weißt wie du zu diesen informationen kommst ist es kein wunder das du beim test durchgefallen bist.
wie es in 5 jahren aussieht kann dir auch keiner sagen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?