Politik LK ohne es zu mögen?

2 Antworten

Was soll ich gegen das Gefühl machen?

Das zu machen was du für richtig hältst... ob es im Endeffekt richtig oder falsch ist, ist eine andere Frage...

Gegen das Gefühl kannst du nicht viel machen, denn es ist ja richtig.

Lern draus, dass du dich nicht voreilig von deinen eigenen Zielen abhalten lassen solltest!

Aber wie kann man denn nur auf so eine absurde Idee kommen, dann ausgerechnet so ein (Laber-)Fach wie Politik zu wählen – anstelle von Physik?