Polen anti islam?

3 Antworten

Nun, es ist nicht nur Polen. Auch andere Länder ändern jetzt ihre Meinung. Die AfD hat immer mehr Wähler.

Es kann nicht anders sein, wenn immer wieder Moslems durch die Gewalt auffallen, wie vor kurzem in Frankreich.

Die meisten sind zwar friedlich, aber man will niemandem vor dem Kopf schauen, was noch passieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Emresa
Fragesteller

Im Internet werden such nur die schlechten Taten der Moslems gezeigt!

Emresa
Fragesteller

Islams

Shoron  26.11.2023, 20:54
@Emresa

Klar. Und das reicht schon, um die Meinung der Menschen zu ändern.

Emresa
Fragesteller
@Shoron

Ganz offen was sagst du zum thema Islam ob die zurecht oft gehasst werden und wenn ja warum

Shoron  26.11.2023, 20:59
@Emresa

Du scheinst ja alles zu ignorieren was man Dir schreibt!

Ich habe ja schon mehrfach gesagt - wegen der GEWALT:

Hast Du es jetzt begriffen???

Emresa
Fragesteller
@Shoron

Achso also du sagst das der Islam immer wegen Gewalt auffällt aber alle anderen Religionen Nationen usw nixht denk mal nach

Shoron  26.11.2023, 21:06
@Emresa

Genau!

Die Polen oder Italiener oder die Griechen begehen keine Ehrenmorde.

Emresa
Fragesteller
@Shoron

Was meinst du das islam Angehörige ehrenmord begehen erklär mal versteje das nixht ganz

Shoron  26.11.2023, 21:11
@Emresa

Nein, wenn Du es nicht weiss........

Die Zeit ist mir zu schade. Tschüss.

Emresa
Fragesteller
@Shoron

Man merkt dubhast keine Ahnung was du da schreibst

Die Polen sind meist katholisch, haben viele Ukrainer aufgenommen. Die sind eher orthodox oder jüdisch. Gegen Religion haben sie meist nichts. Der Islam ist nicht grade beliebt, es gibt in Polen nur wenige Muslime. Das ist aber in vielen Ländern auch nicht anders.

… und gegen jede Religion.

Polen ist zum überwiegenden Teil katholisch, also mit Nichten gegen jede Religion. Sie sind, wie viele andere Länder auch, gegen Massenmigration; insbesondere aus fremden Kulturen. Als östlicher Nachbar der Ukraine haben sie sehr viele Bewohner dieses Landes aufgenommen.

Gruß Matti