Polen- Türken beziehung kann es gut gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also erlich gesagt finde ich das nicht schlimm mit der beziehung, dass mit der Religion kannst du entscheiden und auch deiner freundin sagen wenn es dir nicht gefählt. Es ist egal ob die eine Türkin ist oder nicht "Liebe" ist das einziege was zählt!

Wünsche viel Glück weiterhin!

MrDomekiller
Fragesteller

danke sie weiß ja das ich kathole bin und bin sehr gläubig deswegen habe ich die frage auch gestellt.

es kommt nicht auf nationalität an! wenn ihr euch liebt ist alles gut!!

MrDomekiller
Fragesteller

ok danke :)

bin selbst eine türkin:D

solange ihr nicht heiratet,wieso nicht? sind die eltern denn von ihr damit einverstanden ,dass ihr zusammen kommen wollt?

Lass es lieber sein.

MrDomekiller
Fragesteller

ok und wieso?

DankeBittee  08.03.2012, 18:10

unnötig :)!

HunnenKhan  08.03.2012, 18:17
@MrDomekiller

Bist du überhaupt bereit für sie zum Islam überzutreten ? Du musst wissen, dass wenn du einmal drinnen bist, nie wieder austreten kannst. Abgesehen von der Religion, müssten die Eltern der Frau mit deiner Nationalität klar kommen. Türken können sehr konservativ sein.

MrDomekiller
Fragesteller
@HunnenKhan

nein ich will christ bleiben. die eltern kennen mich ja deswegen ist es nicht so schlimm :)

basci  13.04.2012, 04:36
@HunnenKhan

Klar kann man aus dem Islam wieder austreten was träumst du?

evgenyreif  25.06.2012, 05:19
@basci

Sei geduldig irgendwann wirst du sie und die Eltern zum Christentum konvertiert haben.

hallo polak eine beziehung zu einer türkin ist mit ihrem glauben verbunden du müsstest min. zu ihrem glauben übertreten heimlichkeiten werden absolut nicht geduldet viel glück l.g. fr