Polen- Türken beziehung kann es gut gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also erlich gesagt finde ich das nicht schlimm mit der beziehung, dass mit der Religion kannst du entscheiden und auch deiner freundin sagen wenn es dir nicht gefählt. Es ist egal ob die eine Türkin ist oder nicht "Liebe" ist das einziege was zählt!

Wünsche viel Glück weiterhin!

danke sie weiß ja das ich kathole bin und bin sehr gläubig deswegen habe ich die frage auch gestellt.

0

es kommt nicht auf nationalität an! wenn ihr euch liebt ist alles gut!!

ok danke :)