kannst es ja mal probieren.?:/

...zur Antwort

leute wozu nagellack? ich finde sowas voll ekelig. lass deine nägel doch natürlich. und nein, mit nagellack darfst du nicht beten. denn erstens die eisten lassen kein wasser durch. und andere findest du nicht. auch wenn du meinst ,sowas gibt es. man weiß nie was drinne ist.

...zur Antwort

sie war/ist deine freundin. egal- ihr wart aufjedenfall mal befreundet. ihr habt schiließlich viel geredet,übernachtet.und sonst alles was typisch bei freundinnen ist!

du musst dann jetzt auch noch mit ihr reden können. sag ihr du vermisst die zeit mit ihr. rede einfach. egal worüber. frag sie was los ist! es muss ja eine erklärung geben.

vtl brauchts ie einfach eine freundschaftspause? so was hat man oft. - braucht man einfach.

viel glück.

sorry wegen meinen rechtschreibfehlern. muss mich beeilen.,bin spät dran:)

...zur Antwort

bin selbst eine türkin:D

solange ihr nicht heiratet,wieso nicht? sind die eltern denn von ihr damit einverstanden ,dass ihr zusammen kommen wollt?

...zur Antwort

Judo. ich bin auch ein mädchen. bin 16 jahre alt. auch so ca 1,60 oder bisschen größer oder so,und wiege auch um die 50 kg's.

seit ca 8 jahren mache ich das. und es gefällt mir immer noch.am anfang denkst du das es langweilig ist,deswegen hören die meistens am anfang auf. aber wenn du dir mühe gibst,und regelmäßig hingehst. an tunieren teilnimmst, glaub mir,dann wirst du judo lieben. es macht total spaß. brauchst nicht extrem viel kraft.außerdem ist das sehr gut für die konzentration und für die ausdauer.

im grooßen und ganzen würd ich dir das empfehlen. geh da mal hin,lass dich informieren. kannst ja auch ein tag mal nur zu gucken:)

ich hoffe du wirst gefallen daran finden.oder findest etwas was dir gefällt.

tschu tschu, hoffe,dass ich dir helfen konnte:*

...zur Antwort

haaha, was ist daran verkackt:D ? ist doch egal mensch. fb ist doch eh für manchen sehr wichtig bla bla. persöhnlich wäre es zwar besser,aber is doch egal. du hast es jetzt nun mal über fb gemacht. um erlich zu sein,finde ich das von ihr komsich:D was isn das für ne antwort bitte?:D aber naja,sowas kenne ich selber zu gut.ich schreibe auch oft unnötig,weil ich nicht weiß wie nich auf manches reagieren soll. sprich sie vtl persöhnlich noch mal an? aber nehm dir zeit? nicht dass das heißt zb, conwegen ja es hat geklingelt ich muss wieder in die klasse oder so. weil sonst müsstest du sie wieder ansprechen.und iwann nervts dann auch:D

MUCCH GLÜCK!:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.