Beziehung Pole Türkin möglich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

14 Antworten

Nein

Ich bitte dich! .. guck dir doch vorher erstmal die Human-Compatibility-List an..

Türken und Polen.. am Ende heirate ich als deutscher evtl. irgendwann ne Thai wo leben wir denn?

*Ironie aus*

Weder Herkunft noch Geschlecht noch Alter (solange alle volljährig ober beide Minderjährig sind) noch sonst was bestimmen wer mit wem eine Beziehung führen kann / darf.

Also was soll die Frage?

Draymond  02.10.2019, 16:19

kinder denken so. deshalb auch greta.

Ja

warum noch?

solang sich beide liben und sich gegenseitig aktzeptieren...! klar!

Ja

Ja klar, wieso auch nicht? Wenn man sich wirklich liebt, sollten weder Herkunft noch evtl. Religion ein Hindernis sein.

Guten Tag,

es kann auch nen Afrikaner mit nem Russen eine Ehe führen, genauso ein Thailänder mit nem Deutschen.

Kommt aber auch drauf an, wie es das Gesetz in dessen Land zulässt, überall ist es ja anders. Im Teil von Korea ist ja zum Beispiel Homosexualität verboten🤷🏻‍♂️

Also: Ja natürlich😁

LG Der1Streber

MrDoon  02.10.2019, 16:26

Schön dass du auch die Deutschen mit den Thais ansprichst^^ Is irgendwie so naheliegend.