Polaroid Kamera wo man die Bilder vor dem ausdrucken sieht?

4 Antworten

Bei den klassischen Polaroid-Kameras werden die Bilder nicht ausgedruckt, sondern auf dem Fotopapier entwickelt. Daher kann man sie nicht vorher sehen.

Oder meinst du die neuen Pogo-Drucker? Die drucken tatsächlich, aber ob man das Bild vorher sehen kann, weiß ich nicht.

Die Kamera hat einen Sucher. Guck da durch. Bevor du auf den Auslöser drückst, siehtst Du das Bild. Danach musst Du warten bis das Bild entwickelt ist. "Zwischendurch" kannst Du das nicht mehr sehen.

Versuch es mal mit den Fujifilm Instax Kameras. Diese haben einen Bildsensor und eingebauten Drucker. Du kannst also die Bilder vor den Drucken aussuchen. Das Foto hat dann den "Polaroid-Charm"

Polaroid-kamera schwatz-weiß bild machen?

Hallo, ich möchte mir eine Polaroid-kamera kaufen und ich möchte das sie schwarz-weiß bilder macht. Ich weiss aber nicht ob das von der Kamera oder vom Film abhängt, kann mir da jemand bitte helfen ? Lg

...zur Frage

polaroid kamera: polaroidbild entwickeln lassen

hey leute, ich habe neulich eine polaroid kamera bekommen. ich habe aber keine ahnung von diesen kameras und würde gern wissen was ich machen soll damit das herauskommende bild scharf und gut wird. wie man das foto macht weiß ich natürlich aber jedes mal wenn das polaroid dann rauskommt ist das bild entweder unscharf oder es ist nur eine weisse fläche zu sehen (so als hätte ich gar kein bild gemacht). muss ich sofort nach dem entwickeln das polaroid umdrehen oder es schütteln oder sonst was? ich brauche ganz dringend hilfe!

danke schonmal im vorraus ;)

das model der kamera heißt: fujifilm, instax 200 (also ganz neu)

...zur Frage

Polaroid 1000 - was mache ich falsch?

Hallo Community,

ich habe zu Weihnachten eine Polaroid 1000 geschenkt bekommen. Nun habe ich folgenden Film gekauft: Polaroid Originals "Color SX-70" Film und eingelegt. Die Kamera ging an und hat das schwarze Deckblatt ausgeschoben. Ich habe nun 4 von 8 Bildern gemacht und keines ist etwas geworden. Anbei hänge ich euch drei davon an. Bitte helft mir!

Polaroid mit künstlichem Licht, Kamera abgestellt:

Polaroid auf mittig bei Tageslicht:

Polaroid bei Tageslicht, Belichtung ein Punkt auf heller:

Polaroid mit einem Punkt dunkel bei Tageslicht:

...zur Frage

Kreative Ideen für Polaroid Bilder?

Hallo!
Da ich mir letztens eine Polaroid Kamera zugelegt habe möchte ich sie auch logischer weise nutzen😂😊👌🏼
Habt ihr kreative Ideen für Bilder,ich möchte die Filme halt nicht einfach so aufbrauchen.
Danke💓
Lg Shawni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?