Polaroid SX-70 Blitz?

Sieht halt blöd aus, aber wenn es funktioniert spare ich mir vorerst das Geld für einen ordentlichen.

1 Antwort

Probiers aus, ich wüsste nicht in welcher Weise das der Kamera schaden soll, es ist ja einfach nur eine elektronische Verbindung, die mit der Kamera kommuniziert. Wenn die Kontake passen wirds vermutlich gehn, wenn Polaroid nix an den Übertragungsprotokollen geändert hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
NewMemer69
Fragesteller

Alles klar, danke. Ich probiers mal später aus.