Poker oder Daytrading erfolgsversprechender?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Daytrading 88%
Poker 13%

4 Antworten

Beide Varianten sind untaugliche Mittel zum Geldverdienen.

Um Geld mit Investments zu verdienen, braucht man zuerst Kapital, das man investiert. Meist haben die User, die solche Fragen stellen, kein Kapital zur Verfügung. Sie glauben, mit Tricks schnell zu Geld zu kommen. Das läuft nicht!

Deshalb lohnt es sich nicht, gute Ratschläge zum Investieren zu geben ;-)

Verdiene erstmal 10 k - die du nicht zum Leben brauchst. Dann kannst du erneut nachfragen!

Poker

Poker ist nicht sonderlich vielversprechend, aber vielleicht hast du da noch etwas mehr Chance als beim Daytrading. Mit Daytrading kann man heute nicht mehr reich werden.

Beides super Optionen, um auch noch das letzte Geld zu verlieren.

Daytrading

Daytrading ist definitiv erfolgversprechender. Mehr Spaß machen tut Poker.