Pokemon Spiel gesucht?

2 Antworten

auf Advance gab es keine 4te und 5te Gen Pokemon die kam erst ab DS und man konnte als Starter auch nicht zwischen die beiden auswählen außer man hatte die ROM auf auf PC und per Randomizer Software es geändert oder auf dem DS per Cheat Module

sonst könnte ich mir vorstellen dass es eine Rom Hack oder RPG Maker version von jemanden im umlauf gebracht wurde so wie die Quartz version

mit Rom Hacks kenne ich mich nicht aus da gibt unzählige mittlerweile

happohappo
Fragesteller

ja das weiß ich alles aber das war ein ganzes game also nicht nur die starter waren anders und das war halt auf einem advance emulator ich finde das spiel einfach nicht

TreyMaster2  31.07.2023, 01:53
@happohappo

Musst mal die ganzen Listen mit Rom hack durch gehen vielleicht ploppt der Name auf und du erinnerst dich wieder

Das war dann garantiert ein romhack, aber kein offizielles Spiel, denn ein solches Spiel, wie du beschreibst, hat es nie gegeben. Zumal die Pokémon und Charaktere, die du aufzählst auch erst nach der GBA Ära eingeführt wurden.