Pokemon - Nur für Kleinkinder?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Niemand hat wirklich was dagegen, nur traut sich keiner, "ja" zu sagen 62%
Pokemon ist ein Spiel für kleine Kinder! 37%

18 Antworten

Niemand hat wirklich was dagegen, nur traut sich keiner, "ja" zu sagen

Ich liebe Pokemon obwohl ich ehrlich zugeben muss das die Generationen immer schlechter werden. 7. Generation ein Pokemon das aussieht als wäre Pikachu von einer fünfjährigen gemalt worden oder Vögel mit Samba/Tango/cheerleader Outfits und Pokemon Fans kritisieren inzwischen Pokemon Go 

Mimikkyu das Fake Pikachu  - (TV, Kinder, Pokemon)

Pokemon ist einfach coooooooooooooooooool.es giebt nichts was ich daran nich mag.

Pokemon GO? iTunes?

Kann man im Pokémon shop mit einem iTunes Gutschein sachen kaufen? Oder geht das nur mit spielen, musik usw?

...zur Frage

Pokémon X,Y,Omega Rubin oder Alpha Saphir?

Hey,
Ich wollte mir gerne eins von diesen 4 Spielen kaufen aber ich weiß nicht welches. Ich hab noch nie Pokémon gespielt, außer Pokemon Go :D Welches findet ihr am besten für den Anfang?:)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

SNES Spiel gesucht(Riesige Monster - Kampfspiel)?

Hi..ich versuche es so genau wie möglich zu beschrieben...jedenfalls das, was ich noch darüber weiß.

Es ist ein Kampfspiel mit riesigen Monstern....man spielt schon in einer Art 3D-Welt....man kann Häuser zerstören..gekämpft wird z.B. in einer Stadt(kann aber auch woanders sein)......es muss nicht unbedingt SNES sein...

Von den Monstern..und deren Techniken....da bin ich mir ziemlich unsicher...ich glaube sie konnten einen Energiestrahl abfeuern....oder auch nicht....das Spiel ist auf jeden fall schon sehr alt!

Habe das früher mit Freunden gespielt...und mich würde das echt brennend interessieren ob das noch jemand kennt und die Frage beantworten kann. Danke im Voraus!

...zur Frage

Pokemon Ranger Pokemontausch oder Übertragung

Kann man von den Pokémon Ranger Spielen Pokemon auf Soulsilver, heartgold, Platin, Perl oder Diamant übertragen oder tauschen ? Wenn ja dann wüsste ich auch gerne wie. Ich hab nähmlich irgentwo mal gehört das das geht

...zur Frage

Wie unterscheide ich Kampf und Spiel bei Katzen?

Und zwar: Meine Kira (5 1/2 Monate) und Nomi (4 Monate) konnten sich jetzt seit 5 Tagen durch ein Gitter beobachten und kampeln dort auch schon miteinander. Jetzt hatte ich mir Kira (1. Katze) genommen und sie zu Nomi gesetzt (hab das irgendwo gelesen, dass man das mal "testen" kann wenn die beiden sich am Gitter nicht anfauchen, buckeln, etc. und das machen sie auch nicht). Kira ist daraufhin, nach kurzem Schnuppern auf Nomi losgegangen und die beiden sind durchs Zimmer gesprungen. Nomi hat auch mal angegriffen. Nun war da weder Blut, noch Fellfetzen, kein Fauchen oder Knurren.

ABER jetzt der Punkt an dem ich nicht weiß ob ich es richtig mache. Und zwar ist Kira ganz normal, nicht aufgebauscht etc. aber Nomi manchmal schon. Dann bauscht sie sich auf und hebt den Schwanz (und kringelt ihn oben sodass er wie ein Haken aussieht). Dann weiß ich nicht ob sie vllt doch Angst hat oder ihr alles noch zu viel ist...

Ein Kampf scheint es mir nicht wirklich zu sein. Aber ich will Nomi auch nicht stressen. Soll ich die beiden zusammen lassen oder lieber noch ein paar Wochen warten? Hab Nomi jetzt wieder hinterm Gitter aber sie will raus und miaut...

...zur Frage

Pokémon ROM's mit erweitertem Spielinhalt

Hallo Community, Ich habe mal von Pokemon Spielen gehört die so gehackt/modifiziert wurden, dass man alle Pokémon der jeweiligen Generation fangen kann. Also so, dass das Gameplay etwas geändert wurde oder die eigentlich nicht fangbaren Pokémon in extra erstellten Gebieten zu finden sind. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und am besten sogar noch, wo ich sowas downloaden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?