Pokemon Karten Wert?

2 Antworten

Karte 1 wird im Durchschnitt für 19,53€ verkauft. (Wertvollste Karte)

Karte 2 wird im Durchschnitt für 1,28€ verkauft.

Karte 3 wird im Durchschnitt für 1,34€ verkauft.

Karte 4 wird im Durchschnitt für 2,7€ verkauft.

Schaue aif Card Market. Da kannst du sehen zu welchen Preis die Karten gehandelt werden.

Benmaghunde
Fragesteller

Habe ich schon geschaut aber da sind die karten bisschen anders. Zb: Nummer 1 ist nicht gleich

MonaLisa557  13.05.2023, 22:10
@Benmaghunde

Unten links auf deinen Karten findest du das Symbol des Sets. Finde den Namen raus (dafür gibts Listen).

Dann steht da 059/077

Das heißt das du aus diesem Set die Karte nr 59 von insgesamt 77 Karten hast.

Nach diesem Chema findest du alles.

MonaLisa557  13.05.2023, 22:22
@Jesko224

Das Foto ist jetzt keine high quality. Da kann man sich auch schon verlesen.