Pokemon Karmesin und Purpur Geschlechter?

1 Antwort

Traps gibts schon länger in der JRPG/Anime Szene bzw Charaktere die weiblich aussehen, aber männlich sind also auch anders herum

es ist kein übersetzung fehler. Grusha ist zum beispiel ein Dude auch wenn er feminin aussieht

Anonnimy
Fragesteller

Ich meine hierbei explizit Personen mit oberweite Die gamefreak typisch auch recht heraustechend ist. Grusha ist da fein raus. Einige von team star zum Beispiel, iono, teilweise auch die Präsidentin von der liega.