Pokemon GTS - kann man GTS hacker wo melden?

2 Antworten

Ist leider nicht möglich. Du kannst aber auch ganz einfach selbst ein Pokemon ablegen und UHaFnir als Wunschpokemon angeben. Ist zwar auch kein Garant, dass das Pokemon echt ist, aber ich denke einfach mal, die Chancen sind höher, dass es das ist.

Panikman
Fragesteller

Schade T.T das so bitter .... danke dir für die Antwort

BiBo85  26.10.2019, 10:43
@Panikman

Tja, was willst machen? Nintendo schert sich offenbar nicht drum. Man findet auch lauter Angebote, wo zB männliche Dittos verlangt werden, wo ich mich frage, wie die bei Ditto überhaupt ein Geschlecht auswählen können.

Panikman
Fragesteller
@BiBo85

Ja das sehe ich auch öffter ... das einfach traurig schade das es keine Funktion gibt zum melden gut muss man woll mit leben und ignorieren 😢

TreyMaster2  26.10.2019, 11:00
@BiBo85

oder irgendwelche pokemon auswählen die unmöglich sind zu bekommen da ist aber glaube gts selbstschuld sowas wie zapdos lvl 10 oder eine entwicklung in niedrigen level bereich

BiBo85  26.10.2019, 11:02
@TreyMaster2

Ja, versteh ich auch nicht. Manchmal frag ich mich, ob die Leute, die solche Angaben machen, das nur tun, um andere zu trollen.
"Hier guck mal, ich habe das Pokemon, das du suchst, aber du kriegst es nicht. Ätsch :P"

Warum verstehen eigentlich so viele Leute nicht, dass gecheatete pokemon ganz normale Pokemon sind. Die haben lediglich perfekte Werte und sind meistens shiny, aber dass kannst du auch ohne cheats erreichen.