Wenn ich eine Sanftglocke benutze, bekomme ich sie wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sanftglocke kannst du immer benutzen. Wenn du sie einem Pokemon gibst hält es sie nur und dein freundschaftswert wird schneller gesteigert und wenn das Pokemon sie nicht mehr brauchst nimmst du sie einfach wieder und kannst sie einem anderen geben

Hallo,

mein Sohn sagt mir gerade, die kann man immer benutzen. ;o))

LG

Vielen dank und grüße an ihren Sohn :D und natürlich auch an sie ;D

1

Ja klar, die kannst du immer benutzen :)