Pokemon aus Battle revolution zurück senden?

2 Antworten

Ich glaube, man kann gar keine Pokémon wirklich übertragen, sondern eine Kopie von einem Team erstellen. Dementsprechend werden die Pokémon auch nicht von deinem Gen 4 Spiel entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Soweit ich weiß, geht das nur, wenn OT der Pokémon mit dem OT des Spiels identisch ist. Heißt, es ist auch nicht möglich, das Spiel als Lager zu benutzen, um in den Editionen neu anzufangen, weil damit der ursprüngliche OT ja gelöscht wird.

Oder verwechsel ich das gerade mit einem anderen Spiel?