Post von der Polizei?

3 Antworten

Entweder machst du ein Foto was du hier rein setzt vom Brief wo du deine Daten und AZ zensierst, damit man dir helfen kann, oder du rufst dort direkt an und wenn es nicht stimmt, drehst du den Spieß um um erstattest Anzeige gegen unbekannt.

Du googelst die Telefonnummer dieses Polizeireviers und fragst nach. Nicht die angegebenen Nummern verwenden.

Tim2901
Fragesteller

Unter der Adresse ist ja gar kein Revier bei Google Maps registriert

wiki01  24.03.2022, 07:14
@Tim2901

Ist mir doch wurscht, was in Google Maps registriert ist oder nicht. Du hast einen Brief bekommen. Dort steht die Dienststelle drauf. Und damit bekommt man die (echte) Telefonnummer hersus.

Du kannst dort anrufen und nachfragen.

Wichtig: Als Beschuldigter musst du nicht zu dem Termin erscheinen und keine Angaben zur Sache machen, das ist freiwillig!