Podcast Gast finden?

1 Antwort

Hi, ich versuche mal eine gute Antwort zu schreiben 😊 also ich hab bis zum Ende gelesen und denke, es sei das beste sich auf Reddit oder Discord umzugucken. Auf die Straße stellen und Leute fragen sehe ich als schwierig an, da man außer dem Aussehen nicht erkennen kann, ob es die Person ist, die du suchst. Ansonten kenne ich aber von einem Seminar, bei dem ich mal war ein par Leute, die ungefähr in deinem Alter sind und über alle möglichen Themen sehr bodenständig diskutiert. Falls du noch Fragen hast, einfach schreiben 🙃

Liebe Grüße, hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt