Pocivaj u miru Bozijem...lagana ti Zemlja bila kann mir das einer übersetzen?

3 Antworten

Das bedeutet "Ruhe in Frieden" mit dem Zusatz "Gottes" (Bog, hier das Wort Bozjem) und "Möge die Erde Dir leicht sein" - letzteres ist ein in Deutschland veralteter Spruch, in SO-Europa aber üblich.

ich glaube das erste "ruhe in frieden" und das danach "dein leben/land war leicht"

Wäre cool wenn du sagen könntest was für eine Sprache das ist.

gute frage ich glaube bosnisch wenn man das so nennt

0

Albanisch, wer kann mir das übersetzen?

Hallo Ihr lieben,

wer kann mir das übersetzen?

"Të gjitha përballoj për një qast

më prano ti mua kshtu si q'jam

ti më bën mua të ndjehem gjall

qëndro pranë meje përgjithmon!"

Und wie schreibt man Handschriftlich "q'jam"?

Danke schön :)

...zur Frage

Ti sento vivere ♥

Ich wollte fragen, ob es jemanden gibt, der italienisch kann und mir einen Liedtext übersetzen könnte?? Ti sento vivere

Das wäre echt nett und sehr wichtig für mich was er bedeutet!!! Ihr würdet mir sehr helfen. Vielen Dank

...zur Frage

bitte ins von deutsch ins serbische übersetzen

hallo könnt ihr mir diese ''fluchungen'' ins deutsche übersetzen am besten noch mit aussprache ?? oder ihr schreibt die sätze mit den 'zeichen' schreiben dann weiss ich bescheid danke schonmal im vorraus

1.da bog da te mama maramom cesljala 2.da bog da ti djeca na joystick hodala 3.da bog da ti sin u kucu doveo zeta 4.da bod da te mama gajgerovim brojacem trazila. 5.da bog da te policija kredom po cesti crtala. 6.da bog da ti majkl dzekson bio bebisiter 7.da bog da uvijek imao srece ko bosanac pameti 8.da bod da ti apoteka menza bila 9.da Bog da te Bog kaznio sa rakom 10.da bog da te mama kukom po neretvi trazila 11.da bog da te mama u cevapu prepoznala

"ja sam te bre rodila, ja cu da te ubijem..."

Dabogda ti se osusio kurac!" Kako Srbin kaze necu? "Hocu kurac!" "More, lepcic ti jebem sto ga ne jedes" "Jebem ti suznu dolinu." "Razbicu te ko beba zvecku"

lg dragan

...zur Frage

Wer kann das von serbischen übersetzen?

Ma i da ga upoznas, nece ti se svideti

Und das zweite
Kobajagi

...zur Frage

Hey leute, weiß einer von euch, ob es Uchiage Hanabi, Shita kara Miru ka? Yoko kara Miru ka? auf ger sub gibt?

Hey leute, weiß einer von euch, ob es Uchiage Hanabi, Shita kara Miru ka? Yoko kara Miru ka? (Fireworks, Should We See It from the Side or the Bottom?) in ger sub gibt?

Es geht mir hier nicht drum kein Geld zahlen zu müssen, sondern möchte einfach nicht auf den Kinorelease warten :)

...zur Frage

kann mir das jemand übersetzen? siehe unten!

sus sana jetzt, jebem ti usta depp

was bedeutet das? und welche sprache ist es? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?