Albanisch, wer kann mir das übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles würde ich für eine Gelegenheit tun

akzeptiere mich so wie ich bin

du lässt mich fühlen das ich lebendig bin

sei für immer in meiner nähe

* sinngemäß übersetz

Vielen Dank! :)

0

Google spuckt aus:

Alle halten Sie sich eine Körperverletzung Anwalt in Houston
Akzeptieren Sie mir, dass Sie mich als q'jam liebe somit
du lässt mich lebendig fühlen
Bleib für immer bei mir

Mit etwas nachdenken kann man sich dann den Rest zusammenreimen :) 

Danke, die Übersetzung haut aber leider nicht hin.. :)