kann mir das jemand übersetzen? siehe unten!

4 Antworten

Es bedeutet dass man soeben verarscht wurde und die Sprache ist deutsch/slowenisch.

also ich bin mir ziemlich sicher das das spanisch ist und wenn dus übersetzt haben willst geb es doch auf abacho oder so ein

nein spanisch ist es nicht

Spanisch Teil 1 : Ihren gesunden.

Slowenisch Teil 2: .... Mund Depp

Ist zwar jetzt ein wenig spät aber "sus sana" ist türkisch (ich bin Türkin also weiß ich das :D) und bedeutet "sei still"

Und "jebem ti usta" kommt aus dem serbischen (eine Freundin von mir ist Serbien) und bedeutet "ich f*cke deinen Mund (depp)" ^^ hoffe das hat keiner zu dir so gesagt :D