kann mir das jemand übersetzen? siehe unten!

2 Antworten

Ist zwar jetzt ein wenig spät aber "sus sana" ist türkisch (ich bin Türkin also weiß ich das :D) und bedeutet "sei still"

Und "jebem ti usta" kommt aus dem serbischen (eine Freundin von mir ist Serbien) und bedeutet "ich f*cke deinen Mund (depp)" ^^ hoffe das hat keiner zu dir so gesagt :D

SPRACHE: Was bedeutet der Begriff "persönlichkeitsgebunden"? Google/Duden bringen keine Antworten.

(siehe oben)

...zur Frage

arabische Übersetzen -A7la ma nikek

an alle Leute die der arabischen Sprache mächtig sind:) was bedeutet das ; A7la ma nikek. vielen dank:)

...zur Frage

Was bedeutet 'teri kasam' und auf welcher Sprache ist es?

Frage steht eig schon oben. Habe es übersetzen lassen aber es übersetzt nicht richtig und ich weiß nicht, welche Sprache es ist, wobei ich halt nur Vermutungen treffe. Vllt weiß ja einer was.. Danke im Voraus

...zur Frage

Ti sento vivere ♥

Ich wollte fragen, ob es jemanden gibt, der italienisch kann und mir einen Liedtext übersetzen könnte?? Ti sento vivere

Das wäre echt nett und sehr wichtig für mich was er bedeutet!!! Ihr würdet mir sehr helfen. Vielen Dank

...zur Frage

Was bedeutet miau in der chat sprache?

Siehe frage oben....

Was bedeutet Miau in der chat sprache?

...zur Frage

bitte ins von deutsch ins serbische übersetzen

hallo könnt ihr mir diese ''fluchungen'' ins deutsche übersetzen am besten noch mit aussprache ?? oder ihr schreibt die sätze mit den 'zeichen' schreiben dann weiss ich bescheid danke schonmal im vorraus

1.da bog da te mama maramom cesljala 2.da bog da ti djeca na joystick hodala 3.da bog da ti sin u kucu doveo zeta 4.da bod da te mama gajgerovim brojacem trazila. 5.da bog da te policija kredom po cesti crtala. 6.da bog da ti majkl dzekson bio bebisiter 7.da bog da uvijek imao srece ko bosanac pameti 8.da bod da ti apoteka menza bila 9.da Bog da te Bog kaznio sa rakom 10.da bog da te mama kukom po neretvi trazila 11.da bog da te mama u cevapu prepoznala

"ja sam te bre rodila, ja cu da te ubijem..."

Dabogda ti se osusio kurac!" Kako Srbin kaze necu? "Hocu kurac!" "More, lepcic ti jebem sto ga ne jedes" "Jebem ti suznu dolinu." "Razbicu te ko beba zvecku"

lg dragan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?