Was bedeutet Ola Chica?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist Spanisch und soll heißen "Hallo Süße" bzw. "Hallo Mädchen".

Man schreibt es "Hola chica" zu meist noch mit nem umgedrehten "!" am Satzanfang und nem normalen "!" am Satzende ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bedeutung von Hola Chica! lautet wörtlich übersetzt Hallo Mädchen!, es wird aber mehr mit einem Touch ins Hallo Süße benutzt. Dabei ist es noch kein anzügliches Hallo Süße!, sondern eher ein Signal, dass einem das Mädchen auch gefällt. Jorge Gonzalez spricht mit Hola chicas! gleich gaaanz viele Mädchen an und dabei hört man auch gleich, wie das Hola Chicas! ausgesprochen wird - kurz, aber gut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hola Chica Heißt wörtlich übersetzt: Hallo Mädchen ABER! Meistens heißt es Hey Süße halt auf spanisch. Mehrzahl Hola Chicas Männlich: Hola Chico pl. Hola Chicos

Lg Lilo ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtig Hola chica und bedeutet Hallo Mädchen so ungefähr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 jahre später..aber: automatische spracherkennung???

Mein gott na..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist spanisch und heiß hallo mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagt doch immer der irre von Germany´s Next Topmodel! Wie heißt er doch gleich... Jörge. Wenn der das sagt hatt es doch eh keinen Sinn das zu übersetzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heisst Hola chica und bedeutet hallo mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo mädchen/süße etc... aber es schreibt sich "Hola"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?