Plötzliche Sperrung auf SGJ?

1 Antwort

Dies kannst du nur bei viel Recherche tun. Bei der Suche entwickelt eine Konzentration, wodurch du eine Beanstandung einreichen kannst per E-Mail, wodurch sie antworten könnten. Bei jeder Plattform befindet sich eine Impressum. Versuch mal bei dort den E-Mail Adresse zu suchen und beanstande einen Beitrag. Die meisten Beiträge gehen in den Posteingängen durch und erhalten so die E-Mails. Wenn sie auf Spam landen dann hast du Pech gehabt. Bei Unglück kann man zwar sich selber verteidigen aber nicht bei einer starken Plattformen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
kenkaneki18
Fragesteller

Bei SGJ ist es so, dass du automatisch ausgeloggt und alle Beiträge von dir entfernt werden. D.h. dass ich keinen Beitrag beanstanden kann, nur meine Sperrung kann ich beanstanden. Bisher hab ich aber keine Antwort auf meine zweite Email bekommen. Und die Email die im Impressum steht, ist die der ich bereits geschrieben habe, um herauszufinden weshalb ich gesperrt wurde

Enes752  28.05.2022, 21:51
@kenkaneki18

Wenn SGJ deine Beiträge entfernt wird, kannst du scharf kritisieren, weshalb du im Impressum nach E-Mail auf noch eine Beanstandung senden kannst. Du kannst rechtfertigen, das du deine SGJ Konto brauchst, um solche Beiträge wie in anderen Plattformen zu schreiben. Dabei solltest du beachten, das SGJ manche starke Moderatoren haben, um den Sicherheitsrichtlinien sorgfältig lesen sodass deine Konto gelöscht wird.

Mit etwas Zeit gewinnst du deine SGJ Konto und kannst wieder Beiträge schreiben.

kenkaneki18
Fragesteller
@Enes752

Also ich brauch des nicht wirklich. Würde meinen Account aber dennoch wieder zurückhaben können

Enes752  28.05.2022, 21:58
@kenkaneki18

Ok, ist deine Entscheidung. Falls du mein Kommentar selbstverständlich findest, kannst irgendwann diese Tat umsetzen.