Plötzliche Nierenschmerzen?
Hallo, am Samstag hatte ich einen kleinen Wettkampf (2 einhalb Kilometer laufen). Nichts großes. Danach hatte ich muskelkater. Nach 3 Tagen war er noch immer nicht weg ( aber es wurde schon etwas besser) weshalb ich heute in Sport 3Kilometer gelaufen bin. Danach hatte ich nierenschmerzen. Ist das normal? Oder ein Nierenschaden? Ich weiß es wäre besser einen Arzt zu fragen , aber ich schau mal wie es in den nächsten Tagen aussieht. Hatte das jemand von euch schon mal und kann mir eventuell einen Rat geben?
1 Antwort
Nierenschmerzen oder Rückenschmerzen (LWS)? Kannst du das auseinander halten? Ich wär mir da bei mir, glaub ich, gar nicht so sicher.
Hast du den Eindruck, du hättest dich unterkühlt? oder unterkühlen können wegen den Temperaturen/luftige Kleidung? Oder hast du dich eher überanstrengt, verkrampft?
Ok. Na ja, Nierenentzündung, dann wäre schonende Ruhe und entzündungshemmende Medikamente, z.B. Kamillentee, die Hausvariante ohne Nebenwirkung, aber vielleicht besser auch gleich ein Arztbesuch angebracht, weil eine längere oder schlimmer werdende Nierenentzündung leider kein Spaß mehr ist.
Es hat halt während des Laufs angefangen zu regnen.