Plötzlich soviel glück und glücklich?
Ich weiß echt nicht was los ist, ich habe soviel glück. Ich rede nicht von kleinen dingen sowie ampel wird grün sobald ich komme obwohl das öfters passiert, aber ich rede von große dingen. Ich hatte immer pech was meine karriere angeht, menschen, arbeit, mindset und so weiter, aber jetzt aufeinmal habe ich ein 2 jobs, und bei dem hauptjob ist es eine echt gute argentur. Ich werde bald ausziehen was ich schon immer wollte einfach so plätzkich ist es möglich. Ich lerne gerade viele menschen kenne und vielleicht wird jemand meine freundin. Ich rede mit menschen einfach so und sie sprechen mich an. Ich habe geldddddd! Ich bin so überglücklich und habe soviel glück, ich habe sogar ein lied was ich singe auf dem weg nach hause, das lied geht so : ich habe glüvk glück glück von gott dem allmächtigen glüvk glück glück, ja glück ... und so weiter es ist echt unglaublich. Ich habe wirklich pures glück und mein mindset, wemm etwas leucht schlechtes passiert zum beispiel heite habe ich den flaschen bus genommen und musstr 20 nachhause laufen, habe ich trotzdessen diedes lied gesungen und alle ampeln wurden direkt grün sovald ich da ankam, pang grün usw das war lustig heute . Ich freue mich sehr auf die zukunft.
3 Antworten
Hey,
es ist echt schön zu lesen, dass es Dir gut geht. Ich drücke Dir die Daumen, dass es für sehr lange Zeit anhält. Pack dein Glück beim Schopfe.
Wie äußert sich den dieses Pech von dem du schreibst und weshalb musst du ausziehen?
Das freut mich sehr für dich.
Das ist das Schöne am Leben: Es hat nicht nur Enttäuschungen und Niederlagen zu bieten, sondern auch Erfolgserlebnisse.
Das ist eine manische Phase. Genieße sie. Denn es geht nicht immer so weiter.
Das ist, im Wechsel mit depressiv, himmelhoch (übermütig) jauchzend.
Danke 🥹, mein mutter ist zurück vom urlaub und habe wieder pech, bald werde ich ausziehen!