Plötzlich meldet er sich nicht mehr obwohl wir heute verabredet waren

5 Antworten

willst du ihn loswerden, dann zeig wieterhin desinteresse, welches auf deiner sturheit beruht, wenn nicht, dann ruf doch einfach mal ganz unverbindlich an, frag wie´s ihm geht, was er heute noch macht, ob eure verabredung heuet abend noch steht, .... und gut ist.

wieso braucht man bei so banalen dingen den rat von anderen?

Wenn ihr eine Verabredung getroffen habt,und er aber keine Zeit hat, müßte "ER" dir das vorher sagen. Soviel Zeit muß jeder haben.Ich würde solchen unverläßlichen Typen nicht nachlaufen.Das schaut eher nach Verarschung aus! Such dir jemand der verläßlich ist!

Vielleicht hat er wieder Stress im Job, ruf an oder schick eine sms

nachdem ihr ja für heute abend verabredet seid, kannst du doch eine sms schicken, ungefähr so: und...... bleibts bei heute abend? freu mich schon.

Warum soll er sich denn NOCH einmal melden, es ist doch schon klar, dass Ihr euch später sehen werdet. Beruhige Dich (und lass ihn in Ruhe arbeiten). Wahrscheinlich hat er einfach nichts Neues mitzuteilen, das nicht bis zum Wiedersehen warten kann.