Plötzlich bessere Auffassungsgabe?

1 Antwort

Wahrscheinlich wirzdt du mit Ritalin oder einem anderen Präparat aus der Familie der Amphetamine behandelt. Das hilft massiv dabei strukturiert zu denken und zu lernen. Während es auf gesunde Menschen einen puschenden Effekt hat,hilft es bei ADHS Patienten runterzukommen und eben Struktur zu bekommen.

kentuckyfrozen
Fragesteller

Mein denken ist auch viel logischer…kann richtig gut transferleistungen machen plötzlich

Ceetee1000  12.12.2023, 00:59
@kentuckyfrozen

Ja das Zeug ist der Hammer,sollte wie früher wieder frei erhältlich sein. Gerade in einer Zeit die viel Leistung erfordert. Auf jeden Fall noch weiterhin alles Gute.

Ceetee1000  12.12.2023, 01:39
@kentuckyfrozen

Wie soll ich es wissen,wenn du es nicht weißt? Freu dich doch darüber und bleib dran. Dann kannst du nur profitieren.

PsychoRolf  13.12.2023, 20:26
@kentuckyfrozen
Ja aber wieso sind die baff

Ganz einfach deswegen, weil du vorher ganz anders warst. Die beobachten ja ihre Studenten auch manchmal. Wenn einer sich so plötzlich so krass verändert, wundern die sich natürlich – und freuen sich, dass auch mal einer alles versteht und so gut mitarbeitet.

PsychoRolf  19.12.2023, 21:16
@kentuckyfrozen

Also wer baff ist, wundert sich über deine brilliante Lernfähigkeit und Motivation, weil es überdurchschnittlich ist. Freu dich drüber, bilde dir nur nichts drauf ein, das würde deine Unbefangenheit schmälern.