PlayStation permanent Bann, für immer?

FrageAntwort346  26.02.2021, 17:26

Dadurch wird aber doch nur dein Zugriff auf PlaystationNetwork gesperrt, aber es gibt doch auch Spiele wo du das nicht brauchst.

LilQuickscope
Fragesteller

Lustiger Weise hab ich nur Online/Multiplayer Games gespielt^^ trotzdem, danke für die Antwort

4 Antworten

Neuen Account erstellen und eventuell neue Konsole kaufen?

LilQuickscope
Fragesteller

Hab nicht wirklich wieder Lust alles von vorne zu beginne, trotzdem danke^^

Ein permanenter Bann heißt so, weil er für immer da ist. Die Chancen stehen gleich 0, dass du da was ändern kannst.

LilQuickscope
Fragesteller

Hab letztens bei nem‘ Kollegen gefragt, der meinte: dass sein Kollege ebenfalls einen perma Bann hatte, und nach Jahren mal im Support angerufen hat um seinen Bann zu entziehen. Daraufhin wurde sein permanent Bann entzogen.. kann die Sache nicht wirklich trauen

Schreib doch Playstation/Sony an und sagt du hast die konsole bei ebay gekauft. Du wusstest nichts vom bann und würdest gerne damit online spielen können.

LenaNow  26.02.2021, 17:28

So blöd sind die auch nicht..

Kriegstaube  26.02.2021, 17:29
@LenaNow

Er könnt einen falschen screenshot mitschicken vom kauf. Versuchen kann man es doch.

LenaNow  26.02.2021, 17:30
@Kriegstaube

Dass er sich damit strafbar macht ist dir dann schon bewusst oder?

Kriegstaube  26.02.2021, 17:32
@LenaNow

Klar, die rufen gleich das FBI. Da guckt irgendein typ drüber und entweder er hat glück oder der löscht die mail. Aber er kann es natürlich auch mit deiner methode versuchen...

LenaNow  26.02.2021, 17:33
@Kriegstaube

Wieso sollten sie das FBI rufen? Das hat keine Verfügungsgewalt außer in den USA.

LilQuickscope
Fragesteller

Die Idee finde ich wirklich nicht schlecht^^ aber will es um ehrlich zu sein nicht riskieren, muss mit den Perma Bann leben :)