Psn bann 3 tage?

4 Antworten

Ab 18 Uhr möglich aber es ist nicht selten dass es ein paar Stunden länger dauert

Der Bann geht bis zum (also inklusive) dem 18.02.2023.

Wenn ich bis Freitag Urlaub habe, habe ich am Freitag ja auch frei. ^^

AnoGold
Fragesteller

Die Email hab ich leider auf eine Adresse bekommen auf die ich kein Zugriff habe (natürlich geändert) als ich den bann kassiert habe stand oben rechts in der Ecke am 18. Hätte ich wieder Zugriff. Das verwirrt mich ein wenig

AnoGold
Fragesteller

Du lagst falsch mit deiner Annahme ich frage mich wie einfach man ein community Experte Wird wenn man keine Ahnung von der gefragt Materie hat. Ich wurde am 18.02 entsperrt um 18:20 lieber Experte

nosaj  19.02.2023, 23:10
@AnoGold

Ja, weil es ein 72 Stunden Bann war.

Du warst also, wie ich es sagte, noch teilweise an dem Tag gesperrt, daher ja auch das bis.

Schade nur, dass ich meine Zeit hier offenbar verschwendet habe, einem Großkotz zu helfen.

AnoGold
Fragesteller
@nosaj

Ich danke dir trotzdem brauchst doch nicht gleich beleidigend werden.

nosaj  22.02.2023, 06:33
@AnoGold

Lies mal deinen Kommentar, da war ziemlich viel Arroganz mit bei.

AnoGold
Fragesteller
@nosaj

Mag sein. Weil in dein Profil community experte steht dachte ich du musst dich auskennen oder wir haben an einander vorbei geschrieben. Schönen tag noch

Um 18Uhr

AnoGold
Fragesteller

Sicher ? Hattest du auch die Erfahrung?