Wie lange geht ein Perma bann?
Ich bin ein profesioneller Brawl Stars spieler, leider bin ich seid so ungefähr 5-6Monate perma ich wollte mal fragen wie lange so ein Perma bann geht weil die machen doch nicht wirklich 100 Jahre bann oder so? oder?
anderer seits wollte ich fragen ob wer kontakt zu nen bs Content creator hat da creator mir helfen könnten Lg. Kronos
Ps. hatte 50k 26 r25 und höher...
freue mich über jede hilfe!
3 Antworten
Hallo,
ein perma Bann (perma = Kurzform von permanent) hat kein Ablaufdatum. Der Account ist für immer gesperrt.
LG
Ein Permabann bedeutet nichts anderes als eine Lebenslange Sperre.
Sowas wird verhängt wenn ein Spieler massiv gegen die geltenden Regeln verstoßen hat. Das passiert auch nicht von jetzt auf gleich sondern der Spieler wird vorher verwarnt.
Was du für einen Rang hattest spielt dabei absolut keine Rolle. Hier wird dich niemand mehr zurück bringen in das Spiel.
Dazu kommt, das Accounts die einem Permabann unterliegen in der Regel sehr schnell komplett gelöscht werden
3x gehackt? Sollte das wahr sein, ist dein Account dermaßen schlecht gesichert, das er auch ein Sicherheitsrisiko für Supercell darstellt. Auch dann ist eine dauerhafte Sperre mehr als gerechtfertigt
ja was soll ich machen wenn es nur 3jährige kids gibt die mich abf§§§en wollen?
Deine Accountformationen nicht an andere weitergeben in der Zukunft
Perma = permanent = dauerhaft = endlos
Das war's dann.
Das problem ist das ich mein 3tes mal gehackt wurde ich habe keine Ahnung warum und wieso... er ist nd gelöscht da er noch in fl von nem freund ist..