PlayStation oder Switch Games um neue Bekanntschaften zu machen?

5 Antworten

Dein Freund benutzt mit Sicherheit Discord nicht war?

Discord ist perfekt um neue Menschen mit den selben Interessen zu finden.

Hier eine Info was das ist.

Discord ist ein Onlinedienst für Instant Messaging, Chat, Sprachkonferenzen und Videokonferenzen, der ursprünglich für Computerspieler geschaffen wurde, inzwischen aber auch vermehrt für andere Bereiche genutzt wird.

Dort gehst du auf ein Server der extra dafür gemacht ist, für Pokémon Scarlett und Violette gibt es sowas auch. Eigentlich für fast alles.

Man muss nicht mit Menschen in einem Chanel reden, schreiben und so ist auch drinne, wie es dir passt.

So findet man nach meiner Meinung nach am besten Menschen mit den selben Interessen.

katharina203
Fragesteller

Danke! Ja das macht er glaube ich tatsächlich, aber ich wusste nie genau was das ist, ich werd’s mal versuchen ;)

Am besten kommt man mit neuen Leuten in Kontakt bei Games wo im Team gespielt wird.

Ansonsten könntest du dich bei den Spielen die du schon magst in Foren umschauen. AC zB hat eine weitestgehend nette Community.

Unabhängig von deiner Frage, wenn dir Story/Indien Games gefallen kann ich dir nur Stardew Valley oder Grave Yard Keeper empfehlen, machen beide sehr Spaß.

Vielleicht Sea of Thieves oder auch Among Us

Edit: Sea of Thieves ist anscheinend xbox exklusiv, schade eigentlich das wäre perfekt gewesen

finde spiele wo viele leute zusammen spielen so lerne ioch zb leute kennen

Ich glaube das wird nicht leicht.

Wie du es ja schon selber beschreibst, brauchst du erstmal ein Spiel, wo man Online spielt, damit hakt es erstmal hauptsächlich.