PlayStation 4 Updates zu groß?

2 Antworten

Die Updates werden hauptsächlich genutzt um Fehler zu beheben und nicht um neue Waffen etc. hinzuzufügen.

Hallo, einerseits beschweren sich viele über Fehler in den Spielen, möchten möglichst schnell neue Spiele und neuen Inhalte für diese - beschweren sich aber auch über zu große Updates und Day-One-Patches die bei einer nicht zeitgemäßen Internetanbindung und/oder Wlan-Anbindung eben dementsprechend lange dauern.