2 "Update Blöcke" bei GTA 5 auf der PS4?

2 Antworten

das erste ist das game an sich der zweite block ist der Mulitplayer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LukeSkywalker08
Fragesteller

Achso okay dankeschön 😁😊

LEG3ND  08.04.2021, 09:40
@LukeSkywalker08

Immer gerne :) spiele übrigens auch wen du willst können wir ja mal zusammen spielen :)

LukeSkywalker08
Fragesteller
@LEG3ND

Gerne ich bin aber ganz neu 😁 ich heiße auf Ps4 GG_reAdy ( es würde aber erst heute abend gehen, weil später kommt noch ein Kollege vorbe)

LG

Der erste Block heißt, dass es nutzungsbereit ist also, dass du schonmal grundsätzlich das Spiel betreten kannst.

Der zweite ist dann die Vollversion.